Der etwas andere Adventskalender

Die Südwestpfalz Gästeführer kommen zu Ihnen nach Hause!

Coronabedingt sind Führungen leider derzeit nicht möglich.

Ausbremsen lassen sich die Gästeführer aber dadurch nicht. Umdenken und kreative Lösungen entwickeln, ist das Motto der Stunde.

Eine spontane Idee, eine Hau-Ruck Aktion und schon ist binnen kurzer Zeit ein Adventskalender der besonderen Art entstanden. Ab 01.12.2020 wird täglich in youtube ein Kurzfilm eingestellt. Die Gästeführer erzählen von der Weihnachtszeit, von den Raunächten, es gibt Anleitungen zum Basteln, zum adventlichen Räuchern und zur Herstellung von Harzbalsam. Natürlich gibt es auch viele Märchen und Sagen.

Einfach mal reinschauen, es lohnt sich! Die Kurzfilme sind in facebook und im YouTube Kanal unter „Südwestpfalz Gästeführer“ eingestellt.

  1
  11
  16
  21
  6
  24
  17
  8
  2
  12
  10
  3
G-IG
  18
  7
  23
  5
  15
  19
  4
  20
  14
  22
  9
  13



Vielen Dank an:
Ellen Cabrera
Heidrun Johner-Allmoslöchner
Vera Ulrich
Martina Wagner
Hiltrud Woll
und ganz besonders an Patrick Liebel, der mit Kamera und Mikro unterwegs ist und mit viel Geduld die Filme sichtet, schneidet und technisch bearbeitet.

Vielen Dank an das ganze Team für die Unterstützung [alertme-form-show]
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!